Start meiner Selbstständigkeit

Hallo,


nun habe ich bereits seit einiger Zeit meine Homepage um Euch mit Inspirationen aus meinen eigenen Projekten Anregungen zu geben.


Nun ist es aber endlich soweit und ich kann es um ehrlich zu sein gar nicht mehr erwarten, dass ich mich als Interior Designerin selbstständig mache um Euch bei Euren realen Umbauprojekten mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. Ich freue mich schon auf Eure Anfragen und ganz persönlichen Wünsche für Euer TRAUMZUHAUSE.



Meine Kids sind nun aus dem „Allergröbsten" raus und ich habe bereits meine Feuertaufe, mein großes eigenes Projekt (fast ganz) abgeschlossen. Wir haben von August 2020 bis zu unserem Einzug im Januar 2021 unser eigenes Haus in Telgte aus dem Baujahr 1979 kernsaniert.


In letzter Zeit war daher die Aktualität meiner Homepage stark eingeschränkt, was Ihr mir hoffentlich nachsehen könnt, aber mit drei kleinen Kindern und der Bauleitung beim eigenen Kernsanierungsprojekt - und das auch noch (ich weiß wir werden diese Zeit alle nicht mehr vergessen können) unter den Corona-Auswirkungen - da war nicht mehr viel Zeit zum posten. Abends rief nur noch das Bett, wenn man denn alle drei im Bett hatte und nochmal auf der Baustelle war um nach dem Rechten zu sehen oder/und Wände und Decken zu streichen.


Meinen Traum - als Denkmalpflegerin - von einem Jugendstil-Altbau musste ich - wie Ihr Euch vielleicht denken könnt aufgrund der Lage auf dem heutigen Immobilienmarkt leider begraben. Lottogewinn und große Erbschaft blieben bisher leider aus. Aber ich sage Euch ganz ehrlich: Hätten wir uns solch ein Schmuckstück leisten können, könnte ich Euch nun nicht diese wahnsinnigen Veränderungen zeigen, welche unser Haus nun innerhalb der Umbaumaßnahmen durchgemacht hat. Solch ein Vorher-Nachher kann sich glaub ich sehen lassen und wäre bei einem architektonisch ohnehin atmosphärischen Jugendstil-Objekt bei weitem nicht so einschneidend gewesen. Ich bin wirklich stolz darauf und möchte Euch - wenn Ihr Euch für ein Beratungsgespräch für Euer eigenes Projekt für mich und meine Arbeit entscheidet - gerne bei uns willkommen heißen und Ideen am realen Anschauungsobjekt erläutern.