top of page

Weihnachtsgrüße aus Telgte

Liebe Kunden, Geschäftspartner & Wegbegleiter…


nun neigt sich auch bereits das Jahr 2022 dem Ende zu & vieles WUNDERBARES ist im zweiten Jahr meiner Selbstständigkeit passiert.

Ich bin DANKBAR & ÜBERGLÜCKLICH sagen zu können, dass mich dieses Jahr nicht nur gefestigt, sondern darin bestärkt hat genauso weiter zu machen!


Auf das kommende Jahr sowie den Abschluss bestehender & den Beginn

neuer, toller & spannender Projekte freue ich mich bereits jetzt schon sehr!

Als kleine Anmerkung am Rande sei hier gesagt… >>> Ab dem 22. Dezember werde ich Betriebsferien machen & starte ab dem 03. Januar 2023 wieder durch! <<< Vorweihnachtliche Grüße, ein besinnliches und freudiges Weihnachtsfest & einen entspannten Start ins Jahr 2023 wünsche ich von ganzem Herzen Nadia Geißler



Comments


bottom of page