Altbau-Radtour

Nun hat sie tatsächlich stattgefunden unsere tolle Aktion „Radtour Altbausanierung“.


Es war von vorne bis hinten ein voller Erfolg mit zufriedenen Teilnehmern die auf der ersten Etappe einem informativen Vortrag über Lehm durch Herrn Röwekamp im Geschäft von Tischlerei-Meisterbetrieb Röwekamp&Stumpe in Münster lauschen durften, danach eine sportliche Radtour über Wiesen, Wälder und Felder zum dritten und letzten Programmpunkt in Form einer Führung und Maßnahmenerläuterung durch meine Wenigkeit durch unser Kernsanierungsprojekt „Brahms 9te“ in Telgte bestritten.


Alle hatten Spaß und haben es als wertvolle und bereichernde Erfahrung empfunden.


An dieser Stelle nochmal ein großer Dank an meine Partnerfirma Röwekamp&Stumpe GbR und besonders an Frau Dorothe Stattmann für die tolle Idee und ihre Initiative solch eine großartige Aktion ins Leben gerufen zu haben!


Das schreit förmlich nach einer Wiederholung…