VERÖFFENTLICHUNG Magazin Artikel in der STYLUS Münster/Osnabrück 2. Ausgabe 2021:


Ein erster Meilenstein und toller Auftakt meines Starts in die Selbstständigkeit ist meine Platzierung innerhalb eines renommierten Magazins welches sich der Stadtentwicklung, Architektur, Innenarchitektur, der Kunst & Kultur, dem Design & der Fotografie widmet, der STYLUS für die Region Münster | Osnabrück. Hier wurden wir innerhalb einer Fotostrecke & einem Artikel über uns & unser gerade erst beendetes Kernsanierungsprojekt unter dem Oberthema „Sustainability“ (Nachhaltigkeit) in der Ausgabe 02|2021 abgedruckt.


Meine Arbeit innerhalb eines solch anspruchsvollen Magazins abgebildet zu finden, welches sich der Veröffentlichung der Münsterländer Kultur, des Lebensstils verschrieben hat, ehrt mich sehr.


Ich bin ganz ehrlich…ich habe mich darüber mehr gefreut als damals über die Abgabe meiner Masterarbeit!

…und wo wir gerade beim Thema Masterarbeit sind… lest hierzu doch gerne meinen Beitrag über den FRITZI!-Preis 2019.



"stylus" Magazin Münster | Osnabrück

Heft 02/2021

www.stylus-ms-os.de